Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter geht der Stress für Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) jetzt erst so richtig los. Die Bombe ist zwar geplatzt und die ganze Welt weiß, dass die britischen Royals eine Prinzessin begrüßen durften, doch trotzdem stehen noch wichtige nächste Schritte an. Allen voran sind die Fans auf den ersten Auftritt der glücklichen Eltern gespannt - in welchem Look wird Kate wohl auftrumpfen?

Kate und William mit Baby George 2013 & Diana und Charles mit Baby William 1982WENN.com; Splash News
Kate und William mit Baby George 2013 & Diana und Charles mit Baby William 1982

2013 legte Kate nach der Geburt von Prinz George (1) schon einen echten Wow-Auftritt hin. In ihrem hellblauen Kleid mit weißen Pünktchen sah sie nicht nur strahlend schön aus, sondern setzte auch als Hommage an Prinzessin Diana (✝36) ein tolles Zeichen. Schon oft hat sich Kate in Sachen Fashion an der Mutter ihres Mannes orientiert - ob sie das auch bei ihrem zweiten Baby so handhaben wird? Bei der Geburt ihres zweiten Sohnes Prinz Harry (30) im Jahr 1984 setzte Diana auf einen leuchtend roten Mantel mit farblich passenden Pumps. Setzt Kate den Diana-Trend fort, darf man sich also auf ein strahlend rotes Outfit freuen.

Prinz Charles und Prinzessin Diana mit Prinz Harry 1984ActionPress
Prinz Charles und Prinzessin Diana mit Prinz Harry 1984

Aber jetzt seid ihr gefragt! In welcher Farbe wollt ihr Herzogin Kate bei der Baby-Präsentation sehen?

Herzogin KateGetty Images Europe
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de