Was für ein Wochenende für die britischen Royals! Erst löste die Nachricht, dass Herzogin Kate (33) in den Wehen liegt, regelrechte Begeisterungsstürme aus, kurz darauf folgte die frohe Botschaft der Geburt: William (32) und Kate sind nun Eltern einer kleinen Tochter, die gesund und munter ist. Doch mit der Entbindung geht der Trubel für die Blaublüter jetzt erst richtig los.

Herzogin Kate und Prinz William
WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Schließlich muss noch offiziell verkündet werden, dass das Königshaus um ein Mitglied reicher ist - und dabei warten natürlich alle darauf, dass endlich bekannt gegeben wird, welchen Namen Englands Mini-Prinzessin denn nun trägt. Außerdem steht die heiß ersehnte Vorstellung des Babys an. William und Kate werden gemeinsam mit ihrer Tochter vor die Tore des Lindo Wings treten und der ganzen Welt ihr süßes Glücksbündel präsentieren. Wann das sein wird, steht bisher noch nicht fest, aber Fans können davon ausgehen, schon morgen das Mädchen zu sehen, denn Prinz George (1) hatte bereits einen Tag nach seiner Entbindung den großen Auftritt.

Herzogin Kate und Prinz William
Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Alles rund um die Geburt des zweiten royalen Babys erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George