Promiflash Logo
Outfit-Check: Was sagt ihr zu Herzogin Kates Baby-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Check: Was sagt ihr zu Herzogin Kates Baby-Look?

2. Mai 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (33) ist die Frau der Stunde: Sie brachte am heutigen Samstag eine Tochter auf die Welt und wurde bereits gefeiert wie ein Popstar! Die Briten waren voller Glück, als die frischgebackenen Eltern endlich vor die Presse traten und ihren Nachwuchs vorstellten.

Dabei lag der Fokus aber bekanntlich nicht allein auf der süßen Prinzessin, sondern auch auf ihrer erschöpften Mama und ihrem Styling. Die Herzogin entschied sich nämlich, anders als ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36), auf ein zur Jahreszeit passendes Kleidchen mit modernem Blumenmuster. Damit blieb Kate ihrem eigenen Stil treu und überzeugte mit ihrem Dress, das alles andere als langweilig oder bieder war. Mit einer solchen Wahl hatte man zunächst nicht gerechnet, weshalb die Überraschung bei allen Seiten groß war.

Aber wie ging es euch? Hat euch Kate in ihrem ungewöhnlichen Kleidchen gefallen oder hättet ihr sie lieber in einer etwas knalligeren Farben gesehen? Macht mit in unserem Voting und sagt uns, was ihr über Kates Auftritt denkt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de