Herzogin Kate (33) ist die Frau der Stunde: Sie brachte am heutigen Samstag eine Tochter auf die Welt und wurde bereits gefeiert wie ein Popstar! Die Briten waren voller Glück, als die frischgebackenen Eltern endlich vor die Presse traten und ihren Nachwuchs vorstellten.

Herzogin Kate und Prinz William
Euan Cherry/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William

Dabei lag der Fokus aber bekanntlich nicht allein auf der süßen Prinzessin, sondern auch auf ihrer erschöpften Mama und ihrem Styling. Die Herzogin entschied sich nämlich, anders als ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36), auf ein zur Jahreszeit passendes Kleidchen mit modernem Blumenmuster. Damit blieb Kate ihrem eigenen Stil treu und überzeugte mit ihrem Dress, das alles andere als langweilig oder bieder war. Mit einer solchen Wahl hatte man zunächst nicht gerechnet, weshalb die Überraschung bei allen Seiten groß war.

Herzogin Kate und Prinz William
Getty/ WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William

Aber wie ging es euch? Hat euch Kate in ihrem ungewöhnlichen Kleidchen gefallen oder hättet ihr sie lieber in einer etwas knalligeren Farben gesehen? Macht mit in unserem Voting und sagt uns, was ihr über Kates Auftritt denkt.

Herzogin Kate und Prinz William
David Sims/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William