Wie sieht sie aus? Diese Frage stellten sich alle Beobachter gestern nicht nur in Bezug auf die kleine Prinzessin, sondern auch die Herzogin von Cambridge (33): Denn die Bilder vom 1. Auftritt nach der Geburt eines royalen Familienmitglieds gehen um die Welt, das Outfit der frischgebackenen Mama wird stets heiß diskutiert. Kate scheint auch diesmal alles richtig gemacht zu haben: Ihr Look kommt bei den Fans überragend gut an!

Herzogin Kate und Prinz William
Daniel Deme/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William

Mehr als 8000 von über 9000 abgegebenen Stimmen sprachen Herzogin Kate in der Promiflash-Umfrage ihr Lob aus. Damit wurden weit über 86 Prozent und damit die Mehrheit aller Promiflash-Leser von Kates Look überzeugt. "Ich kann gar nicht glauben, dass man so kurz nach der Geburt so aussehen kann", musste ein User erstaunt feststellen. Auch wenn immerhin 8 Prozent ein anderes Outfit erwartet hätten, Kate konnte mit ihrem Blümchen-Kleid punkten.

Herzogin Kate und Prinz William
WENN
Herzogin Kate und Prinz William

Viele Beobachter gingen im Vorfeld nämlich davon aus, dass sich die Frau von William wie damals - nach der Geburt von Prinz George (1) - an Lady Di (✝36) orientieren würde. Kates selbstbewusstes und ganz eigenständiges Fashion-Statement kommt an! Ein User hält fest: "Ich finde es gut, dass sie sich nicht wieder ähnlich wie damals Lady Di angezogen hat, schliesslich ist sie Kate und nicht eine Diana-Kopie. Beide sind einzigartig und sollten nicht kopiert werden." Dem kann die Mehrheit wohl nur zustimmen, denn lediglich 6 Prozent fanden Kates Outfit-Wahl diesmal misslungen.

Prinz Harry, Prinz Charles und Prinzessin Diana
ActionPress
Prinz Harry, Prinz Charles und Prinzessin Diana