Immer wieder betont Kylie Jenner (17), dass ihre Lippen nicht aufgespritzt, sondern ganz natürlich seien. Trotz extrem voluminösem Mund besteht sie darauf, dass sie diesen Effekt nur durch eine ausgefeilte Schmink-Technik erreiche. Jetzt zeigt sich die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (34) allerdings ganz ungeschminkt. Und siehe da - auch ohne Lippenstift wirkt ihre Mundpartie ganz schön prall!

Kylie Jenner
Nicht vorhanden
Kylie Jenner

"Gute Nacht", schreibt sie zu dem Schnappschuss, der sie auf dem Bett liegend zeigt. Selten hat sich die Brünette so natürlich präsentiert. Perfektes Styling und viele Stunden in der Maske gehen sonst bei dem Nachwuchs-It-Girl jedem Selfie voraus. Was so ungeschminkt deutlich zu erkennen ist: Ihre Lippen sind genau so prall und unübersehbar, wie mit viel Schminke. Lediglich geschickt hingemalt kann ihr XL-Mund demnach also nicht sein. Auch ihren Followern bleibt diese Ungereimtheit nicht lange verborgen. Aber was soll's! Kylie scheint mittlerweile dazu zu stehen, dass sie etwas nachgeholfen hat. Und das ist eben auch nicht zu übersehen...

Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner
Craig Barritt/Getty Images
Kylie Jenner