Anzeige
Promiflash Logo
Bye bye, Blondie! Ireland Baldwin setzt auf dunkle MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye, Blondie! Ireland Baldwin setzt auf dunkle Mähne

5. Mai 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Ireland Baldwin (19) musste in den vergangenen Wochen viel durchmachen. Gegen ihren Willen wurde sie in eine Rehab-Einrichtung eingeliefert und dort wegen eines emotionalen Traumas behandelt. Obwohl die Tochter von Alec Baldwin (57) ihren Aufenthalt in der Klinik sogar verlängern musste, scheint sie nun aber auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie aktuelle Fotos beweisen, hat sich Ireland bereits einen neuen Look zugelegt - etwa, um ihren neuen Lebensabschnitt einzuläuten?

Bei Instagram präsentierte sich Ireland nun generalüberholt: Die blonde Mähne musste einem satten Braunton weichen, Make-up sucht man in ihrem Gesicht vergebens. Es sieht alles danach aus, als würde sich das Model nun mehr und mehr auf Natürlichkeit besinnen und das schrill-bunte Partyleben hinter sich lassen. Neben dem gelungenen Umstyling gibt es zudem noch eine weitere gute Nachricht: Ireland konnte das Rehab-Center inzwischen verlassen, noch ist aber nicht klar, ob ihre Therapie abgeschlossen ist, oder ob sie noch einmal für weitere Behandlungen in die Einrichtung zurückkehren muss.

Wie gut kennt ihr eigentlich Irelands Papa Alec Baldwin? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Getty Images
Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de