Joey Heindle (21) machte in der Vergangenheit um seinen Kinderwunsch mit seiner Verlobten Justine kein Geheimnis. Im Sommer steht bereits die Hochzeit bei dem Liebespaar an, ob da auch schon bald der Klapperstorch zu Besuch kommt? Im Interview mit Promiflash gibt sich der Sänger ganz geheimnisvoll.

Joey Heindle (r.) und seine Verlobte Justine beim der ECHO-Aftershowparty 2015
WENN
Joey Heindle (r.) und seine Verlobte Justine beim der ECHO-Aftershowparty 2015

Aus dem Musikgeschäft hat sich der Dschungelcamp-Gewinner erst einmal ein wenig zurückgezogen. Das hat auch seine Gründe, denn Joey erklärt im Interview, dass er sich erst einmal lieber um seine Freundin Justine kümmern will. Wie romantisch und auch ein wenig verdächtig. Doch auf die Frage, ob er schon bald Vater wird, will der lustige Ex-DSDS-Teilnehmer im Gespräch mit Promiflash nicht so ganz mit der Sprache herausrücken: "Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber ich sage: Lasst euch überraschen!"

Joey Heindle
Facebook/Joey Heindle
Joey Heindle

Das breite Grinsen von Joey und die Antwort, die er sich dann doch noch entlocken lassen hat, könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe einmal ganz genau unter die Lupe nehmen:

Joey Heindle und Justine Dippl
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle und Justine Dippl