Bruce Jenner (65) will eine Frau werden und macht sein Vorhaben jetzt öffentlich. Für sein ehrliches Interview erhielt er viel Zuspruch. Jetzt ist erstmals ein Trailer davon aufgetaucht, wie seine Transformation in einem Spezial von Keeping up with the Kardashians thematisiert wird. Darin kommen auch seine Töchter Kendall Jenner (19) und Kylie Jenner (17) zu Wort, die ihren Ängsten und Sorgen Ausdruck verleihen.

Bruce Jenner
ABC / supplied by WENN
Bruce Jenner

"Ich glaube ich hatte noch nie so viel Angst vor etwas, wie dafür zu meinen Kindern so unglaublich ehrlich zu sein", erklärt Bruce in dem kurzen Clip. Und Kylie verrät, wann sie die weibliche Seite ihres Vaters kennenlernen möchte: "Ich will sie treffen, wenn er bereit dazu ist. Wenn wir beide bereit dazu sind." Kendall irritieren vor allem die vielen Berichte. "Ich mag es nicht, wenn die Leute sagen, dass Bruce fort sein wird", erklärt sie unter Tränen und Bruce versucht sie zu besänftigen: "Ich werde nirgendwo hingehen."

Bruce Jenner und Diane Sawyer
WENN
Bruce Jenner und Diane Sawyer

Hier seht ihr den gesamten Trailer:

Kylie Jenner
SPW / Splash News
Kylie Jenner