Anzeige
Promiflash Logo
Bruce Jenner: Dann will Tochter Kylie ihn als Frau treffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner: Dann will Tochter Kylie ihn als Frau treffen

8. Mai 2015, 21:28 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) will eine Frau werden und macht sein Vorhaben jetzt öffentlich. Für sein ehrliches Interview erhielt er viel Zuspruch. Jetzt ist erstmals ein Trailer davon aufgetaucht, wie seine Transformation in einem Spezial von Keeping up with the Kardashians thematisiert wird. Darin kommen auch seine Töchter Kendall Jenner (19) und Kylie Jenner (17) zu Wort, die ihren Ängsten und Sorgen Ausdruck verleihen.

"Ich glaube ich hatte noch nie so viel Angst vor etwas, wie dafür zu meinen Kindern so unglaublich ehrlich zu sein", erklärt Bruce in dem kurzen Clip. Und Kylie verrät, wann sie die weibliche Seite ihres Vaters kennenlernen möchte: "Ich will sie treffen, wenn er bereit dazu ist. Wenn wir beide bereit dazu sind." Kendall irritieren vor allem die vielen Berichte. "Ich mag es nicht, wenn die Leute sagen, dass Bruce fort sein wird", erklärt sie unter Tränen und Bruce versucht sie zu besänftigen: "Ich werde nirgendwo hingehen."

Hier seht ihr den gesamten Trailer:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de