Was hat der gute Erwin Kintop (18) doch gelitten! Bei Deutschland sucht den Superstar hat sich der Kandidat in seine Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth (22) verguckt. Die beiden waren kurzzeitig sogar ein Paar, bis Lisa dem süßen Sänger plötzlich einen Korb gab. Das Ganze ist nun schon knapp über ein Jahr her. Und für Erwin hat sich das Liebeskarrussel seither weitergedreht. Der 18-Jährige hat nämlich eine neue Freundin!

Lange, dunkelblonde Haare, Kulleraugen, tolle Figur: Erwin hat einen Volltreffer gelandet! Und er teilt sein neues Glück nun auch mit seinen Fans. Auf Facebook postet der Mädchenschwarm eifrig Fotos von sich und seiner Liebsten - mal beim Spaziergang durch den Park, dann wieder aufgebrezelt auf dem Weg ins Restaurant. Was auf allen Bildern sofort ins Auge sticht: Erwin hat ein Lächeln im Gesicht. Damit dürfte klar sein, dass der Name Lisa Wohlgemuth nun endgültig der Vergangenheit angehört - auch im Herzen. Und seine Herzensdame passt nicht nur optisch wunderbar zu dem ehemaligen DSDS-Kandidaten, sondern tut ihm offenbar auch noch seelisch so richtig gut!

RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de