Was für ein süßer Fratz! Erst wenige Wochen ist die kleine Celeste alt, aber schon jetzt kann man der niedlichen Tochter von Michelle Hunziker (38) wirklich nicht widerstehen.

Schon kurz nach der Geburt machten die ersten Fotos des Mädchens die Runde, die erahnen ließen, wie hübsch sie einmal werden wird. Und auch die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse, die immer wieder nachkommen, zeigen wieder, was für ein Goldstück Michelle da auf die Welt gebracht hat.

Jetzt sieht man die Dreifachmutter erneut beim Spaziergang mit Hündchen Lilly und den beiden Kids, Sole (1) und Celeste. Im Doppelkinderwagen ging es in den Park und zum Spielplatz. Dort konnte Sole herumtoben und ein wenig schaukeln, während Mama Michelle mit dem jüngsten Nachwuchs auf einer Parkbank schmuste. Stolz hielt sie die kleine Celeste auf dem Arm, die in ein niedliches, weißes Ensemble inklusive Mützchen gehüllt war. Ein Anblick, der Herzen zum Schmelzen bringen dürfte - ganz genau wie Wuschelkopf Sole.

MIchelle Hunziker bei einer Pressekonferenz in ItalienJacopo Raule / GettyImages
MIchelle Hunziker bei einer Pressekonferenz in Italien
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"Arnd Wiegmann / Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in ItalienJacopo Raule / Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in Italien
Michelle Hunziker als Emmentaler-BotschafterinAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker als Emmentaler-Botschafterin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de