Promiflash Logo
Ganz die Mutti! Die kleine Celeste wird immer süßerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz die Mutti! Die kleine Celeste wird immer süßer

9. Mai 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Fratz! Erst wenige Wochen ist die kleine Celeste alt, aber schon jetzt kann man der niedlichen Tochter von Michelle Hunziker (38) wirklich nicht widerstehen.

Schon kurz nach der Geburt machten die ersten Fotos des Mädchens die Runde, die erahnen ließen, wie hübsch sie einmal werden wird. Und auch die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse, die immer wieder nachkommen, zeigen wieder, was für ein Goldstück Michelle da auf die Welt gebracht hat.

Jetzt sieht man die Dreifachmutter erneut beim Spaziergang mit Hündchen Lilly und den beiden Kids, Sole (1) und Celeste. Im Doppelkinderwagen ging es in den Park und zum Spielplatz. Dort konnte Sole herumtoben und ein wenig schaukeln, während Mama Michelle mit dem jüngsten Nachwuchs auf einer Parkbank schmuste. Stolz hielt sie die kleine Celeste auf dem Arm, die in ein niedliches, weißes Ensemble inklusive Mützchen gehüllt war. Ein Anblick, der Herzen zum Schmelzen bringen dürfte - ganz genau wie Wuschelkopf Sole.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de