Sie sind wohl das absolute Let's Dance-Traumpaar: Oana Nechiti (27) und Erich Klann (28). Die beiden Profitänzer sind schon einige Jahre ein Paar, haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Kürzlich verrieten sie nun auch, dass sie bereits ihre Hochzeit planen, immerhin sind sie schon seit anderthalb Jahren verlobt. Ein Fakt, über den nicht alle ihrer "Let's Dance"-Kollegen Bescheid wussten.

Christian Polanc
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Polanc

Für Christian Polanc (36) kam die Hochzeitsnachricht recht überraschend, wie ihm auf Nachfrage von Promiflash deutlich anzumerken war. "Haben die gesagt, dass sie heiraten wollen? Wenn es stimmt, dann freue ich mich natürlich riesig für die beiden", so der Tänzer. "Die beiden sind für mich ein Traumpaar, sie lieben sich noch wie am ersten Tag - vielleicht sogar noch mehr", schwärmt er weiter von Oana und Erichs Beziehung.

Ralf Bauer und Oana Nechiti
Sascha Steinbach/Getty Images
Ralf Bauer und Oana Nechiti

Auch Otlile Mabuse (24) ist sich sicher, dass bei diesen beiden einfach alles passt: "Die beiden sind so in love und sie machen alles zusammen. Sie haben auch so ein hübsches, hübsches Kind und sie sind einfach eine schöne Familie", so die Schwester von Jurorin Motsi (34). "Das war jetzt auch keine Überraschung mehr. Viele Tänzer sind ja zusammen. Sergiu und Regine, Kathrin und Vadim, Marius und ich... das ist so wie eine große Familie", klärt sie weiter über das Liebesgeflecht der Berufstänzer auf. Aber nicht nur zwischen den Profis funkt es gerne mal, schließlich fanden auch dank "Let's Dance" schon andere Paare zusammen. Bestes Beispiel: Rebecca Mir (23) und Massimo (34) Sinató. Bei diesen beiden sollen ja ebenfalls schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Cora Schumacher und Erich Klann
Sascha Steinbach/Getty Images
Cora Schumacher und Erich Klann
Getty Images