Promiflash Logo
"Let's Dance"-Zoff nach Coming-out? Jetzt spricht Polanc!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Zoff nach Coming-out? Jetzt spricht Polanc!

9. Mai 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Das plötzliche Liebes-Outing von Christian Polanc (36) war die Überraschung in der letzten Woche. Nach seiner langjährigen Beziehung mit Melissa Ortiz-Gomez (32) liebt er nun einen Mann. Omega Bullock (44), der Stylist von Carmen Geiss (50), ist nun der Mann an seiner Seite. Dass dieses Geständnis für Wirbel sorgte, war nicht verwunderlich. Allerdings stießen so manche Reaktionen ziemlich bitter auf - vor allem bei Omega.

Die Let's Dance-Jury konnte sich in der vergangenen Woche einige Kommentare und Anspielungen auf Christians neues Liebesglück nicht verkneifen. Witzig fand der neue Partner des Profitänzers das jedoch nicht. Er wetterte ordentlich gegen Joachim Llambi (50) und Co. und forderte sogar eine Entschuldigung. Doch diese ließ bislang auf sich warten. Für Christian Polanc selbst offensichtlich kein Problem. Er ist nicht nachtragend und sieht das Ganze locker. Hinter den Kulissen von Let's Dance wurde gestern ziemlich deutlich, dass er sich trotzallem bestens mit dem Juror versteht. "Ja, wir haben auch nach wie vor ein super Verhältnis", bestätigt er im Gespräch mit Promiflash. Zu allem anderen schweigt er jedoch. "Dazu möchte ich nichts sagen. Das ist nicht mein Ding", so sein einziges Statement zu den Worten seines Freundes gegenüber der Medien.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de