Offiziell bestätigt haben Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ihre Beziehung zwar noch nicht, doch turtelten sie in den vergangenen Wochen bereits intensiv bei den verschiedensten Anlässen herum. Auch Taylors bester Freund Ed Sheeran (24) hat dem Promi-Pärchen in einem Interview bereits seinen Segen gegeben. Umso ausgelassener feierte die "Shake It Off"-Interpretin nun auf einem Konzert des Star-DJs.

Beim "Wango Tango"-Festival des Radiosenders KIIS FM gönnte sich Taylor eine kurze Auszeit ihrer gerade erst begonnenen Welt-Tournee, um ihren vermeintlichen Schwarm bei seinem Auftritt in Los Angeles zu unterstützen. Während Calvin auf der Bühne sein Hit-Feuerwerk zündete, hüpfte und tanzte Taylor mit ihrer Freundin Alana Haim in der Menge euphorisch mit. Noch sieht man die beiden trotz aller Liebes-Anzeichen also noch nicht gemeinsam auf einer Bühne - aber das könnte sich schon schnell ändern: Alle Anzeichen deuten auf ein baldiges Flirt-Duett hin.

Ihr seid riesige Taylor Swift-Fans und wünscht der Sängerin endlich Glück in der Liebe? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

John Mayer und Taylor Swift 2009Dimitrios Kambouris / Getty Images for VEVO
John Mayer und Taylor Swift 2009
Taylor Swift bei den CMA Awards 2016 in NashvilleGustavo Caballero / Getty Images
Taylor Swift bei den CMA Awards 2016 in Nashville
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de