Seit ihrer Trennung von Prinz Harry (30) im vergangenen Jahr hat sich Cressida Bonas (26) zunächst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich nur noch selten auf roten Teppichen gezeigt. Doch jetzt meldet sie sich zurück. Und wie!

ActionPress

In Frankreich erschien sie jetzt bei einer Fashion Show von Dior. Im Palais Bulles in Theoule-sur-Mer zeigte sich die 26-Jährige im Hingucker-Dress. Über und über mit Pailletten besetzt, funkelte das schwarze Mini-Kleid im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Und die spielten natürlich verrückt, als sich ganz überraschend Cressida bei dem Event blicken ließ. Zu dem kurzen Rock kombinierte sie hohe Pumps, die ihre ohnehin schon langen Beine noch mehr streckten.

MCvitanovic / Splash News

Zufall oder Taktik? Schließlich hat Prinz Harry gerade verlauten lassen, dass er sich beim Anblick des Familienglücks seines Bruders Prinz William (32) auch selbst nach Frau und Kindern sehne. Vielleicht will sie sich durch diesen öffentlichen Auftritt ja wieder auf den royalen Schirm bringen. In diesem Kleid würde sie vermutlich noch nicht einmal ein Prinz übersehen!

Prinz Harry und Cressida Bonas
Dan Wooller/REX
Prinz Harry und Cressida Bonas