Promiflash Logo
Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex ist wieder zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex ist wieder zurück

12. Mai 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Trennung von Prinz Harry (30) im vergangenen Jahr hat sich Cressida Bonas (26) zunächst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich nur noch selten auf roten Teppichen gezeigt. Doch jetzt meldet sie sich zurück. Und wie!

In Frankreich erschien sie jetzt bei einer Fashion Show von Dior. Im Palais Bulles in Theoule-sur-Mer zeigte sich die 26-Jährige im Hingucker-Dress. Über und über mit Pailletten besetzt, funkelte das schwarze Mini-Kleid im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Und die spielten natürlich verrückt, als sich ganz überraschend Cressida bei dem Event blicken ließ. Zu dem kurzen Rock kombinierte sie hohe Pumps, die ihre ohnehin schon langen Beine noch mehr streckten.

Zufall oder Taktik? Schließlich hat Prinz Harry gerade verlauten lassen, dass er sich beim Anblick des Familienglücks seines Bruders Prinz William (32) auch selbst nach Frau und Kindern sehne. Vielleicht will sie sich durch diesen öffentlichen Auftritt ja wieder auf den royalen Schirm bringen. In diesem Kleid würde sie vermutlich noch nicht einmal ein Prinz übersehen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de