Mandy Capristo (25) scheint in Kim Kardashian (34) ein echtes Stilvorbild gefunden zu haben. Das hat sie bereits bei den DSDS-Eventshows unter Beweis gestellt. Nun hat Mandy ein Foto von sich gepostet, bei dem man unumgänglich erneut Vergleiche zur Göttergattin von Kanye West (37) anstellt.

RTL /Stefan Gregorowius

Auf dem Bild, das sie auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat, sieht man Mandy Hand in Hand mit zwei Kids - womöglich ihren Neffen - durchs Disneyland spazieren. Man sieht die schöne Sängerin aber nicht von vorne mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht, sondern von hinten abgelichtet. Dabei fällt auf, dass sich die Brünette mittlerweile auch einen ganz schön knackigen Hintern zu ihrer schmalen Taille antrainiert hat. Will sie hiermit etwa dem Kardashian-Clan Konkurrenz machen? Wie dem auch sei, eines muss man Mandy lassen: Sie hat eine wirklich tolle, weibliche Figur - und La Kim würde sich wohl niemals in flachen Schuhen in die Öffentlichkeit begeben. Mandy kann halt einfach alles tragen - auch einen ordentlich knackigen Po!

Mandy Capristo
© RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo
WENN