Lange hielt sich Cora Schumacher (38) aus der Öffentlichkeit zurück. Gerade nach dem schweren Unfall ihres Schwagers Michael Schumacher (46) sowie der Trennung und der darauf folgenden Scheidung von Ralf (39) wollte sie einfach ihre Ruhe und dem Medienrummel scheinbar etwas entkommen.

Cora Schumacher
WENN
Cora Schumacher

Doch die Zeiten sind vorbei und mit ihrer Teilnahme an der Tanzshow Let's Dance meldet sich Cora zurück. Zwar schied sie relativ schnell aus der Show aus, doch mit ihren aktuellen Nackt-Fotos steht sie nun wieder im Fokus bei Fans und Presse. Da interessiert natürlich auch ihre derzeitige Beziehung zu Rennfahrer Ralf. Der Playboy wollte von der schönen Cora wissen, ob es möglich ist, nach einer Trennung befreundet zu bleiben. Coras Antwort ist ziemlich eindeutig: "Ich glaube, generell gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, wenn mal Emotionen im Spiel waren."

Cora Schumacher und Ralf Schumacher
ActionPress
Cora Schumacher und Ralf Schumacher

Oha, das ist doch ziemlich harter Tobak. Doch da Cora und Ralf einen gemeinsamen Sohn haben, werden sie sicher einen Weg gefunden haben, harmonisch mit der Situation umzugehen!

Cora Schumacher
Getty Images
Cora Schumacher