Schluss mit Babypause! Mit der Geburt ihrer ersten Tochter, Kaya, hat sich für Hayden Panettiere (25) viel verändert. Oberste Priorität hat jetzt nicht mehr die große Karriere, sondern vor allem das Familienglück rund um den Nachwuchs. Nichtsdestotrotz ist es für die Schauspielerin an der Zeit, mal wieder Hollywood-Luft zu schnuppern.

Hayden Panettiere
Splash News
Hayden Panettiere

Die Neu-Mama ist neben Viola Davis (49) und Raúl Esparza (44) einer der Stars in dem Drama "Custody". Die Dreharbeiten starteten Anfang Mai in New York und endlich gibt es auch erste Bilder vom Set. Für ihre Rolle schlüpft die 25-Jährige in einen dunkelblauen Hosenanzug - passend zum Dresscode der Hauptlocation des Films, einem Gerichtssaal. Später darf es dann etwas bequemer sein. Hayden setzt auf einen lässigeren Look, mit Sport-Leggins, Laufschuhen und einer schlichten Jeansjacke.

Hayden Panettiere
Splash News
Hayden Panettiere

Die Aktrice scheint sich so wohl am Set zu fühlen, als sei sie nie weg gewesen. Doch wenngleich sie ihre Arbeit liebt, vermisst sie ihr Töchterchen ganz sicher trotzdem während der Dreharbeiten.

Hayden Panettiere
Splash News
Hayden Panettiere