Promiflash Logo
Heiße Chrissy Teigen bald Mama? Sie will unbedingt KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Chrissy Teigen bald Mama? Sie will unbedingt Kinder

14. Mai 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Beim Filmfestival Cannes scheint John Legend (36) zwar augenblicklich ohne sie unterwegs zu sein, aber eigentlich bilden er und seine Ehefrau Chrissy Teigen (29) eine wunderbare Einheit. Seit September 2013 sind sie verheiratet, ein Paar sogar schon stolze sieben Jahre - ihr Glück scheint rundum perfekt zu sein. Nur Kinder, die fehlen dem Glamour-Paar noch. Aber vielleicht nicht mehr lange! Denn Chrissy verriet jetzt, dass sie definitiv Kinder haben will.

Das Model, das immer wieder mit sexy Aufnahmen und ihren Traummaßen betört, ist also ganz klar bereit, ihren durchtrainierten Body gegen eine süße Baby-Kugel einzutauschen - und das mehr als nur einmal. Chrissy will nämlich liebend gerne drei oder vier Kinder haben. Die Hundeliebhaberin, die zusammen mit ihrem Liebsten John das Chaos ihrer Vierbeiner über alles liebt, wünscht sich also ein Haus voller Kids. Und damit will sie auch nicht mehr allzu lange warten. Konkret ist die Baby-Planung des Paares zwar noch nicht, aber Chrissys Statement gegenüber People klingt so, als könne sich das jederzeit ändern: "Bald! Nicht sofort, aber auf jeden Fall. Wir lieben Kinder. Ich sehe uns mit drei oder vier Kindern." Ganz klar: Chrissy Teigen wird auch als werdende Mama einfach umwerfend aussehen.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de