Beim Filmfestival Cannes scheint John Legend (36) zwar augenblicklich ohne sie unterwegs zu sein, aber eigentlich bilden er und seine Ehefrau Chrissy Teigen (29) eine wunderbare Einheit. Seit September 2013 sind sie verheiratet, ein Paar sogar schon stolze sieben Jahre - ihr Glück scheint rundum perfekt zu sein. Nur Kinder, die fehlen dem Glamour-Paar noch. Aber vielleicht nicht mehr lange! Denn Chrissy verriet jetzt, dass sie definitiv Kinder haben will.

Chrissy Teigen
Selfie Magazine
Chrissy Teigen

Das Model, das immer wieder mit sexy Aufnahmen und ihren Traummaßen betört, ist also ganz klar bereit, ihren durchtrainierten Body gegen eine süße Baby-Kugel einzutauschen - und das mehr als nur einmal. Chrissy will nämlich liebend gerne drei oder vier Kinder haben. Die Hundeliebhaberin, die zusammen mit ihrem Liebsten John das Chaos ihrer Vierbeiner über alles liebt, wünscht sich also ein Haus voller Kids. Und damit will sie auch nicht mehr allzu lange warten. Konkret ist die Baby-Planung des Paares zwar noch nicht, aber Chrissys Statement gegenüber People klingt so, als könne sich das jederzeit ändern: "Bald! Nicht sofort, aber auf jeden Fall. Wir lieben Kinder. Ich sehe uns mit drei oder vier Kindern." Ganz klar: Chrissy Teigen wird auch als werdende Mama einfach umwerfend aussehen.

Chrissy Teigen und John Legend
Christopher Sadowski/Splash News
Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen
WENN
Chrissy Teigen