Promiflash Logo
Nackt-Pic mit Oma-Slip: Chrissy Teigen zeigt fast allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Pic mit Oma-Slip: Chrissy Teigen zeigt fast alles

10. Mai 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Erst neulich machte sich Chrissy Teigen (29) mit einem Foto von ihren Dehnungsstreifen dank ihrer Ehrlichkeit viele Freunde. Nur allzu oft trifft die Frau von John Legend (36) mit ihren oft humorvollen aber lebensnahen Posts mitten ins Schwarze.

So macht sie keinen Hehl daraus, wie sehr sie ungesundes und fettiges Essen liebt. Hähnchenschenkel im Bett essen? Für Chrissy gehört das zum ganz normalen Alltag. Sie liebt es zwar, auch gesund zu kochen, essen möchte sie dann aber lieber Hot Dogs und andere Leckereien.

Auch mit ihrem Körper geht die 29-Jährige offen um. Auf ihrem Instagram-Account finden sich Fotos von ihren trockenen Beinen, von riesigen blauen Flecken und auch von Selbstbräuner-Pannen. Dass sie ab und zu mal Oma-Schlüpfer trägt, findet Chrissy ebenso wenig verwerflich wie über ihre Periode zu reden. "Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Tage durcheinander gebracht habe. Ich leide gerade gar nicht an PMS, ich liebe es einfach, Pizza zu essen und eine Zicke zu sein", twitterte sie einmal unumwunden.

Wer Promis mag, die sich nicht allzu ernst nehmen, der sollte schleunigst Chrissy-Fan werden. Unterhaltung ist garantiert.

John Legend und Chrissy Teigen, 2019
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chrissy Teigen und John Legend bei einer Gala
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei einer Gala
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de