In das neue Jahr startete das seit 2012 verheiratetet Paar Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zu dritt. Kurz vor Silvester brachte die Schauspielerin das erste gemeinsame Kind zur Welt: Töchterchen James. Auf ein Bild der Kleinen warteten die Fans seitdem vergeblich. Bis jetzt! Denn dieser süße Schnappschuss zeigt das winzige Händchen des Mädchens.

WENN

"Daumenwrestling ist nicht immer fair. Seltsamerweise ist meine Hand die Kleinere", schreibt der stolze Papa Ryan auf seinem frisch eröffneten Instagram-Account. Dazu postet er das putzige Pic. Ganz sanft wickeln sich James' kleine Fingerchen um Ryans Daumen. Im Gegensatz zu dem seiner Tochter sieht sein Finger total riesig aus. Bis auf den Arm des Säuglings gibt es aber nichts weiter zu sehen. Die berühmten Hollywood-Eltern wollen eben die Privatsphäre ihres Sprösslings schützen. Trotzdem ist dieses Hände-Foto von Vater und Tochter einfach zuckersüß!

Blake Lively und Ryan Reynolds
KIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Ihr seid große Fans von Blake Lively? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Blake Lively
Sharpshooter Images / Splash
Blake Lively