Es war ein riesiger Schock, der gestern nicht nur Heidi Klum (41), das Germany's next Topmodel-Team und die Zuschauer live vor Ort ereilte: Während der großen Final-Show rief eine Frau bei der Polizei an und drohte mit einer Bombe. Daraufhin reagierte man vor Ort blitzschnell, evakuierte die Halle und brach die Sendung ab.

Heidi Klum
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum

Nun, einige Stunden nach diesem Vorfall, der glücklicherweise glimpflich ausging, fangen viele an sich zu fragen, wann denn nun entschieden wird, wer in diesem Jahr "Germany's next Topmodel" wird. Darauf gibt es bisher scheinbar noch keine genaue Antwort, so twitterte der Sender ProSieben in diesem Moment: "ProSieben wird heute in Abstimmung mit der Jury entscheiden, wann und wie wir die Siegerin küren. #GNTMFinale." In den letzten Stunden ist also noch keine Entscheidung gefallen, aber auch Heidi bestätigte schon, dass man das Finale definitiv nachholen werde - ob es allerdings wieder in so einem großen Rahmen passiert, bleibt fraglich!

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum
Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum