Promiflash Logo
In Lila! Spaßvogel Prinz Harry beschmiert Fotografen-GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

In Lila! Spaßvogel Prinz Harry beschmiert Fotografen-Glatze

15. Mai 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Noch immer reist Prinz Harry (30) aktuell durch Neuseeland und stattet allerhand Einrichtungen einen Besuch ab. Nachdem er bereits eine Schule in Palmerston North besuchte und mit den Kids eine Runde Rugby spielte, ging es für ihn außerdem in die Einrichtung "Turn Your Life Around" in der Stadt Auckland. Dort ließ der Prinz mal wieder einen echten Spaßvogel raushängen.

Nach einer Runde Billard und einem Match an der Tischtennisplatte bei chilliger Reggae-Musik, sollte der Rotschopf zur Erinnerung seinen zuvor in Farbe getunkten Handabdruck auf einen großen Banner drucken. Doch Harry erlaubte sich erst einmal einen Scherz und presste seine königliche Hand auf die Glatze des britischen Fotografen Arthur Edwards, der meist mit der royalen Familie reist. Für diese witzige Einlage gab es natürlich zahlreiche Lacher und Prinz Harry bekommt für seine Art wohl wieder mal einige Sympathiepunkte mehr aufs Konto.

In diesem Video könnt ihr euch die spaßige Aktion noch einmal anschauen und euch selbst von Prinz Harrys Humor überzeugen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de