Promiflash Logo
Show-Abbruch & Evakuierung: Jetzt spricht die GNTM-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Show-Abbruch & Evakuierung: Jetzt spricht die GNTM-Jury

15. Mai 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Noch immer ebben die Meldungen über den Vorfall beim Finale von Germany's next Topmodel nicht ab. Immer wieder erreichen neue Details zu den Ereignissen die Öffentlichkeit. Jetzt schildert auch die Jury ihre Erlebnisse.

Wolfgang Joop (70) stellt Heidi Klum (41) eine Frage, doch statt darauf zu antworten, kündigt sie an, dass man jetzt leider ganz schnell in die Werbung schalten müsse. Der Grund: Eine Anruferin behauptete, dass in der SAP-Arena eine Bombe deponiert sei. Infolgedessen wurde die gesamte Veranstaltungshalle evakuiert. "Uns wurde das dann mitgeteilt. Wir sind dann auch ganz ruhig rausgegangen. Das ist ja eine Extremsituation und da ist es extrem wichtig, dass jeder ruhig bleibt, dass auch keine Panik entsteht. Das heißt, wir sind rausgegangen und unser erster Gedanke war wirklich: 'Die Sicherheit von den Leuten in der Halle und von unseren Mädchen - wir hatten ja auch Familie und Freunde in der Halle", erzählt Thomas Hayo im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Auch Heidi Klum äußert sich und demonstriert damit Entschlossenheit: "Wir werden ein Finale nachholen mit den Mädchen, wir werden schöne Aufgaben für die Mädchen haben, denn es wird eine Gewinnerin geben. Wir haben tolle, schöne zweite Staffeln gehabt. Wir haben superviel Spaß gehabt und den lassen wir uns jetzt auch nicht nehmen." Das Ergebnis des Ganzen sieht man dann am 28. Mai, wenn es den zweiten Final-Anlauf gibt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de