Party, Zigaretten, Alkohol. Was vor einigen Jahren noch Colin Farrells (38) täglich Brot war und ihm den Ruf als Bad Boy eingebracht hat, liegt jetzt längst in der Vergangenheit. Auch Colin Farrell ist älter geworden und achtet heute rigoros auf seinen Körper. Dazu gehört auch eine ausgewogene Ernährung. Der Schauspieler gilt mittlerweile sogar schon als echter Gesundheitsfachmann und verriet jetzt seine Tipps und Tricks rund um das Thema Fitness.

Chiva/INFphoto.com

Er sei ein großer Fan von Wandertouren, Yoga und grünen Säften, verriet er jetzt gegenüber dem Magazin Conde Nast Travaller. "Ich trinke davon fast mein Körpergewicht, außerdem gehe ich in die Sauna. Für gesunde Chillout-Zeit." Es gebe in Los Angeles ein russisches Badehaus, das er regelmäßig besuche. "Es ist ein guter Weg ein paar Stunden rumzukriegen, denn das Leben da draußen kann echt hektisch werden. Irgendwo für eine Weile hinzugehen und in einem ruhigen Raum zu sitzen kann sehr therapeutisch sein."

Colin Farrell
Cousart/JFXimages/WENN.com
Colin Farrell
Colin Farrell
WENN
Colin Farrell