Ob Kim Kardashian (34) für ihren Look selbst verantwortlich ist oder doch - nennen wir es mal - Input von Ehemann Kanye West (37) bekommt, ist fraglich. Eins jedoch lässt sich nicht abstreiten: Ihre Outfits werden immer öfter nachgeahmt. Hierzulande ist definitiv Mandy Capristo (25) ein großer Fan der Kardashian-Klamotten. Jetzt hüpfte aber eine Dame auf den Trendzug auf, von der man es nicht erwartet hätte: Paris Hilton (34).

Splash News

Für ihren besonders guten Geschmack in Sachen Mode war Paris eigentlich nie bekannt. Ob sie sich deswegen nun ein Styling-Vorbild gesucht hat? Als die Blondine sich jüngst in Liverpool vorm Cavern Club zeigte und dort mit der Statue von John Lennon (✝40) posierte, erinnerte ihr Look doch auffällig an den von Kim. High-Waist-Rock, dazu ein bauchfreies Oberteil, schwarze Ankle-Boots und ganz wichtig: bloß nicht zu viel Farbe. Während bei Mrs. Kardashian-West an dieser Stelle allerdings Schluss gewesen wäre, streute Paris noch eine Prise Hilton in ihre Accessoire-Wahl. Auf die Herzchensonnenbrille konnte sie wohl beim besten Willen einfach nicht verzichten.

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner
WENN
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner

Wie gut kennt ihr euch mit Paris aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Splash News