Cara Delevingne (22) ist bereits vor einiger Zeit unter die Schauspieler gegangen. Gemeinsam mit Daniel Brühl (36) stand sie beispielsweise für den Film "The Face of an Angel" vor der Kamera, der im letzten Jahr Premiere feierte. Außerdem spielt sie im heiß ersehnten Streifen Suicide Squad eine Bösewichtin. Nun hat das schöne Model schon wieder eine neue Rolle ergattert.

Cara Delevingne
INFphoto.com
Cara Delevingne

"Mein nächster Film ist ein großer Science-Fiction-Streifen: 'Valerian and the City of a Thousand Planets'", postet Regisseur Luc Besson (56) gerade auf Twitter. Doch damit nicht genug, nur eine Minute später schreibt er: "In den Hauptrollen Dane DeHaan und Cara Delevingne. Gedreht wird im Dezember. In die Kinos kommt der Film 2017." Wow, da sahnt die Gute ja wirklich eine Toprolle nach der anderen ab. Hat sie da überhaupt noch Zeit für ihre eigentliche Berufung das Modeln? Hoffentlich, denn auch auf den Laufstegen von Chanel und Co. beweist die 22-Jährige jedes Mal aufs Neue großes Talent.

Cara Delevingne
WENN
Cara Delevingne

Ihr freut euch riesig darüber, dass ihr Cara nun auch immer häufiger auf der großen Leinwand zu sehen bekommt? Dann dürftet ihr ja echte Fans sein und mit diesem Quiz ganz gut zurechtkommen!

Cara Delevingne
Apega/WENN.com
Cara Delevingne