Chris Pine (34) ist kein Kind von Traurigkeit. Ob Zoe Kravitz (26), Olivia Munn (34) oder Audrina Patridge (30) - die Liste seiner angeblichen Verflossenen ist lang. Zuletzt war er mit dem Model Íris Björk Jóhannesdóttir liiert, doch diese Beziehung ging Ende 2014 in die Brüche. Aber ein Hollywood-Star wie Chris Pine bleibt nicht lang alleine und so gibt es nun eine neue Frau in Chris' Leben. Paparazzi-Schnappschüsse kursieren, die eindeutig belegen, dass der Schauspieler in Vail Bloom (32) verliebt ist.

Chris Pine
WENN
Chris Pine

Ein ausgiebiges Mittagessen der beiden wurde nämlich emsig von den Fotografen festgehalten. Und so kursieren nun Pics unter anderem bei Daily Mail, die Chris und Vail in vertrauter Zweisamkeit - vertieft in eine angeregte Unterhaltung, beim ausgiebigen Knutschen und bei gegenseitigen Berührungen - zeigen. Dass die beiden attraktiven Stars von Amors Pfeil getroffen wurden, ist dabei nicht zu übersehen. Doch wer ist Chris Pines Liebste eigentlich?

Instagram / Vail Bloom

2014 ging die Blondine namens Vail Bloom unter die Reality-Stars und war in der Show "Vanderpump Rules" zu sehen. Doch eigentlich ist die Beauty aus der Serie "The Young and the Restless" bekannt. Dort war sie als Heather Stevens zu sehen und gewann sogar einen Emmy. Jetzt spielt sie die Hauptrolle in Chris Pines Leben.

Chris Pine
WENN
Chris Pine