Wien ist zweifelsohne eine zauberhafte Stadt, kein Wunder dass Sean Penn (54) da auch mal vergisst, dass bei einem großen Event wie dem Life Ball überall Paparazzi lauern. In feierlicher Atmosphäre und umgeben von champagnergeschwängerter Luft fühlte er sich offenbar so wohl auf seiner kleinen VIP-Empore, dass er die Finger nicht von seiner schönen Begleitung lassen konnte.

Charlize Theron und Sean Penn
Splash News
Charlize Theron und Sean Penn

Gemeinsam mit seiner Verlobten Charlize Theron (39) gehörte der Schauspieler zu den prominenten Gästen, die einen exklusiven Sitzplatz auf der Tribüne einnahmen. Wenngleich die Charity-Show unglaublich faszinierend war, konnten die kostümierten Menschen und all der Trubel dennoch nicht mit der Blondine an seiner Seite mithalten - zumindest wenn es nach dem verliebten 54-Jährigen geht.

Charlize Theron und Sean Penn
Splash News
Charlize Theron und Sean Penn

Der Mime war sichtlich gut gelaunt und in kuscheliger Stimmung, legte seinen Arm immer wieder um seine Freundin und küsste sie. So kennt man den einstigen Bad Boy eigentlich gar nicht! Das Ganze sieht ein bisschen nach Flitterwochen aus. Offiziell haben sie sich ja noch nicht getraut.

Charlize Theron und Sean Penn
Splash News
Charlize Theron und Sean Penn