Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Hat euch der Staffel-Start gefallen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Hat euch der Staffel-Start gefallen?

20. Mai 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Nach dem Erfolg der ersten Staffel hatten viele Fans lange auf die Fortsetzung von Sing meinen Song gewartet. Gestern war es dann so weit: Xavier Naidoo (43) & Co. legten endlich los!

Wie schon zuvor galt es auch dieses Mal, etwas völlig Neues aus den herausgepickten Liedern eines Kollegen zu machen. Yvonne Catterfeld (35) war die Erste, aus deren Songs Neu-Interpretationen geschaffen wurden. So gab es eine "Für dich"-Version von Andreas Bourani (31) zu hören, die sogar der Sängerin gefallen hat und das, obwohl sie eigentlich so gar nichts mehr mit diesem Song verbindet und ihn als eine Art "Fremdkörper" bezeichnet.

Dann gab es noch die zwei emotionalen Momente: Zum einen sang Xavier Naidoo "Die Zeit des Wartens", ein Lied, das er selbst vor einiger Zeit für sie schrieb und damit erneut viel in ihr auslöste. Zum anderen war da aber auch Yvonnes eigener Auftritt, der sie zu Tränen rührte - schließlich ist es länger her, dass sie auf einer Bühne performte.

Was sagt ihr zu dem Start der neuen Folge? Stimmt in unserem Voting ab!

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de