Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Wer muss das Parkett jetzt verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Wer muss das Parkett jetzt verlassen?

21. Mai 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

So langsam, aber sicher biegt Let's Dance auf die Zielgerade ein. Nach dem Aus von Daniel Küblböck (29) am vergangenen Freitag sind nun nur noch fünf Paare übrig, die nach dem Pokal greifen wollen. Doch auch am kommenden Freitag wird wieder ein Teilnehmer die Segel streichen müssen.

Nachdem die Show vor vielen Wochen mit satten 14 Tanzpaaren begann, ist das Teilnehmerfeld mittlerweile schon ziemlich zusammengeschrumpft. Doch wie geht es nun weiter? Während sich Enissa Amani (33) nach zwei Punktsiegen in Folge mittlerweile zur Favoritin gemausert hat, musste die andere große Anwärterin Minh-Khai Phan-Thi (41) in der letzten Folge sogar zittern. Auch Thomas Drechsel (28), Hans Sarpei (38) und Matthias Steiner (32) gehen weiterhin beinahe im Gleichschritt in Richtung Finale. Jeder hat für sich seine Stärken und alle liefern Woche für Woche beeindruckende Performances. Bei den Buchmachern hat allerdings Ersterer die schlechtesten Karten.

Wen es am Freitag allerdings erwischen wird, werden dann die Jury um Joachim Llambi (50) und die Zuschauer entscheiden. Jetzt könnt ihr aber schon mal eure Wahl treffen. Was meint ihr, wer muss am Freitag gehen?

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de