Hat Selena Gomez (22) Grund zur Eifersucht? Während der Status ihrer Beziehung mit Zedd (25) nicht ganz klar ist, scheint sich ihr Liebster oder Nur-Noch-Kumpel anderweitig zu amüsieren. Selena bekommt nämlich hübsche Konkurrenz in Form von Nina Dobrev (26).

Selena Gomez und Zedd
Getty Images
Selena Gomez und Zedd

Die Schauspielerin genießt gerade ein bisschen ihre freie Zeit, nachdem ihr sechsjähriges Engagement bei Vampire Diaries endgültig vorbei ist. Und einen Teil ihrer Freizeit verbrachte sie jetzt offenbar mit dem DJ. Das beweist ein Foto, das Nina auf Instagram veröffentlichte und das nach viel Spaß mit Zedd aussieht. Sowohl Nina als auch Zedd kommentierten das Pic und ihren Worten ist zu entnehmen, dass es sich tatsächlich aber doch nur um ein recht harmloses Treffen handelte. So schrieb Nina: "Danke dafür, dass du mir deine DJ-Tricks beigebracht hast. Ich wäre aber niemals in der Lage, so gut zu mischen wie du." Und Zedd fügte hinzu: "Danke dafür, dass du mir deine Selfie-Tricks beigebracht hast @ninadobrev. Meine Augen haben aber leider nicht die Kameralinse gefunden."

Nina Dobrev
WENN
Nina Dobrev

Offensichtlich handelte es sich also doch nur um ein freundschaftliches Miteinander. Allerdings wirkt es so, als hätten Zedd und Nina durchaus eine längere Zeit miteinander verbracht und ob das Selena so gut gefällt, kann wohl bezweifelt werden.

Zedd
MC Communication
Zedd