Auf Taylor Swifts (25) Video zu ihrem Song "Bad Blood" warteten die Fans schon vor seiner Erscheinung gespannt. Schließlich teaserte Taylor den Clip werbewirksam auf ihrer Instagram Seite an und so war schon vorher klar, dass in ihm allerlei hochkarätige Promi-Damen zu sehen sein werden. Und so kam es dann auch: All ihre Promi-Freundinnen kämpften sich durch das Action-Video. Doch Moment mal! Da fehlt doch eine! Wo ist eigentlich Kendall Jenner (19)?

Taylor Swift, Kendall Jenner und Cara Delevingne
@JDH Imagez /Splash News
Taylor Swift, Kendall Jenner und Cara Delevingne

Cara Delevingne (22), Ellen Pompeo (45), Gigi Hadid (20) und Cindy Crawford (49) sind nur einige der berühmten Ladys, die Taylor bei ihrem Projekt unterstützt haben. Hat sich Kendall etwa mit ihrer einstigen Busenfreundin zerstritten? Nichts da! Das Fernbleiben aus dem Musikvideo hat lediglich organisatorische Gründe. Wie E! News berichtet, habe Kendall eigentlich unbedingt an den Aufnahmen teilnehmen wollen, war dann aber wegen eines Shootings nicht in der Stadt.

Kendall Jenner
MCvitanovic / Splash News
Kendall Jenner

Auch ohne Kendall ist der Clip allerdings ein echter Hingucker geworden und beim nächsten Dreh ist sie bestimmt wieder mit dabei.

Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner