Promiflash Logo
Warum ist Kendall eigentlich nicht in Taylor Swifts Video?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum ist Kendall eigentlich nicht in Taylor Swifts Video?

23. Mai 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Auf Taylor Swifts (25) Video zu ihrem Song "Bad Blood" warteten die Fans schon vor seiner Erscheinung gespannt. Schließlich teaserte Taylor den Clip werbewirksam auf ihrer Instagram Seite an und so war schon vorher klar, dass in ihm allerlei hochkarätige Promi-Damen zu sehen sein werden. Und so kam es dann auch: All ihre Promi-Freundinnen kämpften sich durch das Action-Video. Doch Moment mal! Da fehlt doch eine! Wo ist eigentlich Kendall Jenner (19)?

Cara Delevingne (22), Ellen Pompeo (45), Gigi Hadid (20) und Cindy Crawford (49) sind nur einige der berühmten Ladys, die Taylor bei ihrem Projekt unterstützt haben. Hat sich Kendall etwa mit ihrer einstigen Busenfreundin zerstritten? Nichts da! Das Fernbleiben aus dem Musikvideo hat lediglich organisatorische Gründe. Wie E! News berichtet, habe Kendall eigentlich unbedingt an den Aufnahmen teilnehmen wollen, war dann aber wegen eines Shootings nicht in der Stadt.

Auch ohne Kendall ist der Clip allerdings ein echter Hingucker geworden und beim nächsten Dreh ist sie bestimmt wieder mit dabei.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de