Promiflash Logo
Keine Kinder? Lauren Conrad redet jetzt KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Kinder? Lauren Conrad redet jetzt Klartext

24. Mai 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (29) ist mittlerweile über ein halbes Jahr mit ihrem Liebsten William Tell (35) verheiratet und könnte nicht glücklicher sein! Gemeinsam schweben die beiden auf Wolke Sieben und genießen ihre Zweisamkeit, wann immer sie können. Da drängt sich doch die Frage auf: Wann kommt endlich der Nachwuchs?

Im Interview mit Us Weekly gab sich die 29-Jährige nun ganz offen und sprach über ihre privaten Pläne. Die Hochzeit hat Lauren und ihren Gatten nämlich deutlich verbunden. "Wir fühlen uns jetzt als richtige Familie", so die Designerin. Das hieße aber noch lange nicht, dass die Zwei nun auch gleich Kinder bekommen würden. "Niemand drängt uns. Wir sind immer noch in unserem ersten Ehe-Jahr. Wir genießen es", so die Blondine.

Es scheint also, als würden sich Lauren und William noch ein bisschen Zeit mit dem Nachwuchs lassen - ausgeschlossen sei ein künftiges Baby aber nicht. Für die Fans heißt es also abwarten, bis sich eine deutliche Kugel bei Lauren abzeichnet...

Was ihr über die junge Ehefrau wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de