Lauren Conrad (29) ist mittlerweile über ein halbes Jahr mit ihrem Liebsten William Tell (35) verheiratet und könnte nicht glücklicher sein! Gemeinsam schweben die beiden auf Wolke Sieben und genießen ihre Zweisamkeit, wann immer sie können. Da drängt sich doch die Frage auf: Wann kommt endlich der Nachwuchs?

Lauren Conrad und William Tell
Instagram / laurenconrad_com
Lauren Conrad und William Tell

Im Interview mit Us Weekly gab sich die 29-Jährige nun ganz offen und sprach über ihre privaten Pläne. Die Hochzeit hat Lauren und ihren Gatten nämlich deutlich verbunden. "Wir fühlen uns jetzt als richtige Familie", so die Designerin. Das hieße aber noch lange nicht, dass die Zwei nun auch gleich Kinder bekommen würden. "Niemand drängt uns. Wir sind immer noch in unserem ersten Ehe-Jahr. Wir genießen es", so die Blondine.

Lauren Conrad
Michael Wright/WENN.com
Lauren Conrad

Es scheint also, als würden sich Lauren und William noch ein bisschen Zeit mit dem Nachwuchs lassen - ausgeschlossen sei ein künftiges Baby aber nicht. Für die Fans heißt es also abwarten, bis sich eine deutliche Kugel bei Lauren abzeichnet...

Lauren Conrad und William Tell
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell

Was ihr über die junge Ehefrau wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: