Promiflash Logo
Verdächtiger Baby-Bauch: Ist Uma Thurman (45) schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Baby-Bauch: Ist Uma Thurman (45) schwanger?

24. Mai 2015, 0:18 - Promiflash Redaktion

Was wölbt sich denn da unter dem luftig-lockeren Abendkleid von Uma Thurman (45)? Einige Beobachter wollen hier eine Baby-Kugel erkennen, die Schauspielerin soll angeblich erneut schwanger sein!

Mit 45 Jahren würde Uma dann also zum insgesamt vierten Mal Mutter werden: Aus der Ehe mit Schauspiel-Kollege Ethan Hawke (44) gingen zwei Kinder hervor, aus ihrer Beziehung mit dem französischen Bankier Arpad Busson (52) hat sie eine Tochter, die 2012 das Licht der Welt erblickte. Nun soll der kinderfreundliche Hollywood-Star also wieder schwanger sein. Umas Bauch ist tatsächlich sehr rund - dass das nur an zu viel Essen und wenig Sport liegt, ist bei der disziplinierten und erfolgreichen Schauspielerin eher unwahrscheinlich. Auch Umas Brüste scheinen bereits zu wachsen, auch das könnte bereits ein Resultat ihrer Schwangerschaft sein.

Die aktuellen Fotos aus Cannes sprechen wahrlich eine vielversprechende Sprache! Uma Thurman hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de