Was wölbt sich denn da unter dem luftig-lockeren Abendkleid von Uma Thurman (45)? Einige Beobachter wollen hier eine Baby-Kugel erkennen, die Schauspielerin soll angeblich erneut schwanger sein!

Mit 45 Jahren würde Uma dann also zum insgesamt vierten Mal Mutter werden: Aus der Ehe mit Schauspiel-Kollege Ethan Hawke (44) gingen zwei Kinder hervor, aus ihrer Beziehung mit dem französischen Bankier Arpad Busson (52) hat sie eine Tochter, die 2012 das Licht der Welt erblickte. Nun soll der kinderfreundliche Hollywood-Star also wieder schwanger sein. Umas Bauch ist tatsächlich sehr rund - dass das nur an zu viel Essen und wenig Sport liegt, ist bei der disziplinierten und erfolgreichen Schauspielerin eher unwahrscheinlich. Auch Umas Brüste scheinen bereits zu wachsen, auch das könnte bereits ein Resultat ihrer Schwangerschaft sein.

Die aktuellen Fotos aus Cannes sprechen wahrlich eine vielversprechende Sprache! Uma Thurman hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

Uma Thurman in New York CityEugene Gologursky/Getty Images for DuJour Media
Uma Thurman in New York City
Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, Uma Thurman und Harvey Weinstein in Los Angeles 2004Kevin Winter/Getty Images
Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, Uma Thurman und Harvey Weinstein in Los Angeles 2004
Uma Thurman bei der Winter TCA Tour 2015Getty Images
Uma Thurman bei der Winter TCA Tour 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de