Promiflash Logo
Nanu! Was ist denn mit Sänger Sting passiert?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Was ist denn mit Sänger Sting passiert?

25. Mai 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Dieser Kerl ist und bleibt eine coole Socke! Sting (63) beweist in diesen Tagen einmal mehr, dass Männer mit zunehmenden Alter keineswegs an Attraktivität einbüßen und auch mit über 60 keine Langeweile im Kleiderschrank aufkommen lassen müssen, ganz im Gegenteil! Derzeit trägt der Sänger einen Rauschebart deluxe und macht damit wahrlich so manch einem Berliner Hipster Konkurrenz.

Nicht nur im Gesicht, auch auf dem Kopf lässt er sein Haar sprießen: Seine Frisur wirkt im Vergleich zu den Jahren zuvor deutlich länger, die Haarfarbe um einiges dunkler. Auch wenn er seinen Bart schon länger wachsen lässt und die Fans sich an jenen Anblick längst gewöhnen konnten - auf den ersten Blick ist Sting gar nicht so leicht zu erkennen! Mit seinem neuen Look wirkt er nicht nur männlicher als zuvor, sondern ohne Frage auch älter. Das wiederum tut seinem Sexappeal aber überhaupt keinen Abbruch.

Doch wie gefällt euch der Musiker besser? Haarig oder doch eher rasiert? Hier könnt ihr abstimmen:

Sting bei den BMI Pop Awards 2019Getty Images
Sting bei den BMI Pop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de