Ist Jenelle Evans (23) etwa wieder zu ihrem Ex-Freund zurück gegangen oder verbindet die beiden lediglich eine Freundschaft? Der Star der MTV-Serie Teen Mom postete nämlich ein Foto, das ihn in trauter Wiedervereinigung mit Nathan Griffith zeigt.

Jenelle Evans
Instagram / Jenelle Evans
Jenelle Evans

Das einstige Pärchen war zusammen in New York, um dort das "Electric Daisy Carnival Music Festival" zu besuchen. Und wie es scheint, haben sich die beiden gut verstanden. Auf dem Instagram-Schnappschuss lächelt Nathan nämlich breit in die Kamera und legt kumpelhaft den Arm auf Jenelles Schulter. So verhält sich doch kein Ex-Paar, das kürzlich noch extremen Streit miteinander hatte! Jenelle hatte den Vater ihres Sohnes Kaiser, er kam im Juni letzten Jahres zur Welt, wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Das alles ist erst wenige Wochen her. Hat Jenelle ihrem prügelnden Ex also tatsächlich verziehen?

Jenelle Evans
Todd DC / Splash News
Jenelle Evans

Dieses Foto deutet darauf hin, obwohl die junge Mutter zur Verstärkung noch einen unbekannten Freund mit zum Festival nahm. Bei Nathan und Jenelle scheint aber dennoch wieder alles in bester Ordnung zu sein. Söhnchen Kaiser dürfte es freuen!

Jenelle Evans
j_evans8209 / Instagram
Jenelle Evans