Aneta Sablik (25) sollte ein großer Stern am Musikhimmel werden. Nach dem Erfolg ihres ersten Hits deutete alles darauf hin, dass die DSDS-Gewinnerin der Castingshow endlich alle Ehre machen würde, doch dann kam alles anders. Das Interesse an Anetas Tour war schlichtweg kaum vorhanden.

Für die schöne Blondine war dieser Rückschlag ein echter Hammer, wie sie im Interview mit Promiflash zugab. "Das war für mich Drama. Aber wie ich gesagt habe: Ich muss geduldig sein, ich muss das nehmen, wie es ist und lernen und arbeiten", gab sie sich trotz allem tapfer. Statt ihren großen Traum von der Musikkarriere nun schon aufzugeben, kämpft sie weiter: "Ich muss arbeiten. Das ist das Showgeschäft. Ich lerne das jeden Tag." Und auch ihre Produzenten glauben noch immer an ihr großes Talent. "Die sind alle hinter mir", stellte Aneta klar.

Wie ihr Liebster Kevin sie in dieser schwierigen Phase unterstützt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de