Ganz offensichtlich fühlt sie sich von der Ex ihres aktuellen Freundes Tyga (25) bedroht. Kylie Jenner (17) befindet sich nämlich in einem ewigen Wettstreit mit Blac Chyna und hat vor, diesen zu gewinnen. Zumindest lässt sich das anhand eines Schnappschusses deuten, den Kylie jüngst auf ihrem Instagram-Account postete.

Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Blac Chyna

Dort zu sehen: ein sexy Posing im Badezimmer. Und Kylies Outfit erinnert doch stark an das von Rivalin Blac Chyna, die sich nur wenige Stunden zuvor ebenfalls auf Instagram in einer ähnlichen Look-Kombination zeigte. Beide Frauen setzen auf helles Crop Top und farblich dazu passende Hose. Einzig der Körperschmuck, den Blac trägt, fehlt bei Kylie. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Tyga-Verliebten kaum voneinander. Hier liegt nun also der Gedanke nahe, die 17-Jährige orientiere sich an dem Stil des Models. Tut der Kardashian-Spross das aber wirklich?

Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Blac Chyna

Denn eigentlich hat Kylie so etwas doch wirklich nicht nötig. Aber dennoch demonstriert sie eindrucksvoll, dass sie definitiv die schmalere Silhouette hat und trotzdem in Sachen Po-Volumen mithalten kann. Kylie und ihr Blac-Diss sind aber in jedem Fall einen Blick wert.

Blac Chyna, Tyga und Kylie Jenner
Ako/Splash News/WENN.com
Blac Chyna, Tyga und Kylie Jenner