Promiflash Logo
Liebes-Video: Hier zeigen Kim & Kanye ihren HochzeitstanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Video: Hier zeigen Kim & Kanye ihren Hochzeitstanz

26. Mai 2015, 8:13 - Promiflash Redaktion

So mancher Kritiker wollte es nicht für möglich halten, dass ihre Beziehung tatsächlich von Dauer sein könnte. Doch ein Jahr sind Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nun sogar verheiratet und zeigen sich allen Unkenrufen zum Trotz glücklicher denn je. Da lässt selbst der Rüpel-Rapper sich dazu hinreißen, ganz rührselig zu werden.

Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages schrieb der Musiker auf seiner Twitter-Seite: "Kim, ich bin so glücklich, mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet zu sein... Ich liebe dich und Nori so sehr!!!! Ich würde dich immer finden." Selten süße Worte, die Kim natürlich nicht unkommentiert lassen konnte. "Awwww Baby, ich liebe dich so sehr!!!!!! Ich würde dich auch finden! Überall!!!!!!"

Fast noch ergreifender war jedoch ein Post von Mama Kris Jenner (59) auf Instagram. Die veröffentlichte nämlich ein intimes Video, das den magischen Moment von Kims und Kanyes Hochzeitstanz zeigt. Hingebungsvoll küsst sich das frisch vermählte Ehepaar und lässt sich von seinen starken Emotionen treiben.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de