Promiflash Logo
Prinz Carl Philip & Sofia: So wird ihr PolterabendGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Carl Philip & Sofia: So wird ihr Polterabend

27. Mai 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Gar nicht mehr lange, dann gehört Sofia Hellqvist offiziell zur schwedischen Königsfamilie. Schon am 13. Juni soll ihre Märchenhochzeit mit Prinz Carl Philip von Schweden (36) in der Schlosskapelle von Stockholm stattfinden. Zuvor steht aber natürlich noch der Polterabend an.

Wie das schwedische Blatt Svensk Damtidning wissen will, findet am Abend vor dem Ja-Wort noch eine große Party statt. Die Gäste sollen sich ordentlich in Schale werfen, denn der Dresscode lautet angeblich "Smoking". Damit reiht sich Carl Philip ganz in die Tradition seiner Schwestern ein, die beide ebenfalls glamourös gefeiert haben. Wo genau sich die blaublütigen Damen und Herren allerdings versammeln werden, ist noch nicht bekannt. Es wird lediglich vermutet, dass die Gäste mit Booten zum Schloss Ulriksdal gebracht werden. Allerdings gibt es auch noch eine zweite Theorie, laut der Sofia (30) und Carl Philip auf das Kastel der Insel Vaxholm laden. Dort wurde der Prinz nämlich zum Kapitän ausgebildet.

Am 12. Juni weiß man sicher mehr, denn dann begeht das Paar voller Vorfreude auf die Hochzeit seinen Polterabend.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de