Promiflash Logo
Carl Philip von Schweden & Sofia im süßen Liebes-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Carl Philip von Schweden & Sofia im süßen Liebes-Interview

25. Mai 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Im schwedischen Königshaus läuten am 13. Juni abermals die Hochzeitsglocken, wenn Prinz Carl Philip von Schweden (36) seiner Sofia Hellqvist das Ja-Wort gibt. Anlässlich dieses besonderen Tages hat der schwedische Sender TV4 ein Interview mit den beiden Turteltäubchen aufgezeichnet, das am 1. und 8. Juni ausgestrahlt werden soll. Doch das britische Magazin Hello hat nun schon erste Auszüge veröffentlicht.

"Carl Philip ist mein bester Freund", erzählt Sofia (30) in der Sendung und gibt damit über ihr Vertrauensverhältnis zu ihrem künftigen Gatten Aufschluss. "Er ist derjenige, mit dem ich am meisten spreche, er ist sehr klug und ich fühle mich sehr sicher bei ihm", so die baldige Ehefrau. Und während sie von ihrem Carl Philip schwärmt, kann auch er nur Gutes über seine Sofia sagen. "Ich fühle mich sehr sicher und gefestigt und harmonisch, jetzt, wo Sofia an meiner Seite ist. Das habe ich schon früh gemerkt", erklärte er.

Diese Zwei sind sich also ganz sicher! Wie schön, dass sie sich gefunden haben und bald auch den Bund der ewigen Liebe eingehen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de