Promiflash Logo
Süßes Date: Taylor Swift & Calvin von Paparazzi umzingeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Date: Taylor Swift & Calvin von Paparazzi umzingelt

27. Mai 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Na, hier gibt es wirklich keinen Raum mehr für Spekulationen: Ganz verliebt zeigten sich Taylor Swift (25) und ihr Star-DJ Calvin Harris (31) nun bei einem Date in New York. Händchen haltend sieht man die beiden inzwischen ja nicht zum ersten Mal, doch ein niedliches Pärchen geben die beiden ja immer wieder ab.

Zwar gibt es nach wie vor kein offizielles Statement von den beiden zu ihrer Liebe, doch die Bilder der letzten Wochen können einfach nicht lügen. Zusammen ging es für Taylor und Calvin nun zu einem romantischen Date. Offenbar holte Calvin seine Taylor gentlemanlike von zu Hause ab - über einen Hintereingang, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen - danach ging es zum Essen nach Little Italy ins Restaurant "L'asso". Zwar gab es für die überall lauernden Paparazzi keinen Kuss, doch dafür hielten sie sich permanent an den Händen. Zumeist bahnte Calvin seiner Liebsten den Weg durch die Meute - dass die beiden bei Pizza oder Pasta wirklich entspannen konnten, war bei dieser Belagerung wohl kaum machbar.

Wenn ihr euch das süße Pärchen selbst ansehen wollt, bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge die Gelegenheit dazu:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de