Promiflash Logo
Einbruch bei GZSZ-Star! Mustafa Alins Auto ausgeräumtSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch bei GZSZ-Star! Mustafa Alins Auto ausgeräumt

28. Mai 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ ist es Mustafa Alin (37) in seiner Rolle als Mesut, der hin und wieder mit krimineller Energie aufwartete. Nun wurde der Schauspieler selbst Opfer roher Zerstörungswut.

Auf Facebook veröffentlichte Mustafa heute ein Foto, das erahnen lässt, was ihm widerfahren ist. Das Bild zeigt das ziemlich ramponierte Innere seines Autos. Der Wagen wurde aufgebrochen, anschließend das Lenkrad komplett ausgebaut. Fahrtüchtig ist das gute Stück somit nicht mehr. Kein Wunder, dass sich Mustafa über diesen miesen Vandalismus im Social Network wahnsinnig aufregt und seinen Anhängern nur zu gerne mitteilt, was ihm passiert ist - und was er von den Tätern hält. "Danke, ihr Bastarde!! Hoffentlich bestraft euch der liebe Gott, sonst tu ich es!!", so seine wütenden Worte zu dem Schnappschuss.

Das Foto hat der Schauspieler übrigens direkt nach dem Vorfall aufgenommen und online gestellt, denn zum Veröffentlichungszeitpunkt wartete er eigenen Angaben nach sogar noch auf das Eintreffen der Polizei. Ein wirklich unschöner Start in den Tag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de