Bei dieser heißen Rückenansicht wäre fast verborgen geblieben, mit wem sich Audrina Patridge (30) hier so sexy präsentiert. Corey Bohan ist wieder am Start! Nach einer langen Beziehung gaben sie eigentlich ihre Trennung bekannt, und es gab Gerüchte, dass Audrina mit Gossip Girl-Star Chace Crawford (29) liiert sei. Doch das scheint jetzt schon wieder Geschichte zu sein, denn der The Hills Star zeigt sich jetzt wieder in trauter Zweisamkeit mit ihrem Corey. Die beiden scheinen wieder zusammen zu sein!

"Corey bringt den Welpen das Surfen bei #summertime #pooldays", erklärt sie zu dem Schnappschuss. Ihr gut gebauter Lover steht darauf neben einem blauen Surfboard, auf dem sich zwei nasse Hunde befinden. Doch der eigentliche Hingucker sind weder Hund noch Mann - Audrinas Bikini-Po steht für ihre Follower im Fokus. Und der kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder, dass Audrina den Tag am Pool genießt und nur zu gerne auch ihre Fans daran teilhaben lässt.

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de