Promiflash Logo
Model-Verbot! Alena Gerber ist zu braun für die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Verbot! Alena Gerber ist zu braun für die USA

31. Mai 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (25) möchte aktuell in den USA als Model durchstarten. Sie plant in Übersee die ganz große Karriere, hat bereits eine Agentur gefunden, die sie vertritt und lässt deshalb Familie und Freunde in Deutschland hinter sich. Doch gerade läuft es wohl nicht so, wie Alena sich das vorgestellt hat. Denn sie hat striktes Arbeitsverbot! Und genau das hat einen triftigen Grund, wie sie in einem Video erklärte, das Alena Promiflash im Rahmen eines Tagesbuches exklusiv übersandte.

"Ich war jetzt gerade in der Agentur und wir haben meine Karrierepläne für die nächste Zeit besprochen und erst einmal ist es meine Aufgabe, weißer zu werden. Ich war gestern in der Sonne und jetzt bin ich ein bisschen zu braun und das ist sogar für den kalifornischen Markt - wer hätte das gedacht? - ein bisschen zu viel." Kaum zu glauben, aber wahr! Alena soll sich vorläufig von den weißen Sandstränden fernhalten und sich lieber im Schatten aufhalten.

Das Model muss seine Haut schonen und macht deshalb jetzt langsam. "Ich werde jetzt den Tag genießen und kaufe mir Sunblocker." Ist das erledigt, kann die Karriere weiter angekurbelt werden.

Was Alena sonst noch zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de