Promiflash Logo
Nach Flugzeug-Absturz: Harrison Ford ist wieder in der LuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flugzeug-Absturz: Harrison Ford ist wieder in der Luft

31. Mai 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Harrison Ford (72) kann es einfach nicht lassen. Nach seinem Flugzeug-Absturz im März wollte er nicht nur schnell wieder vor der Kamera stehen, der Schauspieler hat sich nun auch wieder in die Lüfte gewagt! Als ob gar nichts gewesen wäre, tauchte er am Flugplatz von Santa Monica auf und flog einige Stunden an der Küste von Los Angeles lang.

"Es war das erste Mal nach seiner erschreckenden Bruchlandung, dass Harrison zurück am Flughafen war. Er war wirklich sehr glücklich und hatte ein Grinsen im Gesicht. Obwohl er noch leicht gehinkt hat, schaute er schon wieder ganz munter aus", verriet ein Mitarbeiter des Flugplatzes gegenüber People und erklärte weiter: "Er steuerte seinen Helikopter als Co-Pilot und flog einige Stunden mit einem Freund die Küste entlang. Er war sehr aufgeregt endlich wieder fliegen zu dürfen." Angst vor dem Fliegen hat der Star Wars-Star also zum Glück von seinem dramatischen Absturz nicht davongetragen.

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de