Taylor Swift (25) ist auf dem Höhepunkt ihrer Musikkarriere angekommen und das schon seit längerer Zeit. Bei Verleihungen räumt sie einen Preis nach dem anderen ab, ihre Hits werden stets zu regelrechten Chartstürmern. Das klingt tatsächlich nach einer ganzen Menge Arbeit für Taylor, denn der ganz große Erfolg kommt ja schließlich nicht von ungefähr - oder etwa doch?

WENN

Die schöne Blondine muss sich offensichtlich nicht sonderlich anstrengen, denn in einem Interview mit BBC Radio 1-Reporter Nick Grimshaw verriet sie jetzt: "Es ist nicht so schwer, ihr könnt mir echt glauben, dass es das nicht ist." Auch das Leben auf Tour genießt Taylor in vollen Zügen: "Das ist der beste Teil an der ganzen Sache. Wenn du von der Bühne runterkommst und du von Schweiß durchnässt bist und du müde bist und deine Beine wehtun. Es fühlt sich an, als würdest du wirklich alles für deinen Job geben. Es ist toll, nach der Show müde zu sein." Und danach gönnt sich Taylor dann auch gerne mal einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher...

Taylor Swift
London Entertainment /Splash
Taylor Swift

Ihr seid echte Fans von Taylor Swift und total begeistert von ihr? Dann könnt ihr dieses Quiz ganz bestimmt mit Leichtigkeit lösen!

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift