Frohe Nachrichten kommen jetzt von Schauspieler Chad Michael Murray (33)! Der zum Beispiel durch die Serie Gilmore Girls bekannt gewordene Schauspieler und seine Frau Sarah Roemer (30) dürfen sich nun über ihr erstes Baby freuen!

Im Januar überraschte Chad mit den Neuigkeiten: Erst heiratete er und dann wurde auch der mögliche Grund dafür bekannt - ein Kind war unterwegs. Bei einem Interview vor drei Monaten verriet der Hollywood-Beau bereits, dass er einen Sohn bekommen wird. Nun berichtete der 33-Jährige via Twitter erst vor wenigen Stunden, dass er nun Papa ist. "Tut mir leid, dass ich in diesem Jahr nicht bei dem 'Jim Kelly Inc.'-Charityevent in Buffalo war. Ich wäre gerne dort gewesen, aber wir wurden mit einem Sohn gesegnet. Gottes größtes Geschenk." Und danach fügte er hinzu: "Sarah und ich könnten nicht glücklicher sein und wollen so viel Zeit wie möglich mit Familienunternehmungen verbringen, wie zum Beispiel die Spiele der Buffalo Bills schauen und jetzt natürlich auch die Chargers." Der Sohnemann bekommt also das volle Football-Programm.

Ob Chad auch jetzt auch noch an diesen Vorsätzen bezüglich der Erziehung festhält? Dem Jungen steht dann nämlich das volle Outdoor-Bewegungsprogramm und eine Karriere als Football-Spieler bevor, so erzählte Chad kürzlich: "Ich versuche, mir immer vor Augen zu halten: Mach einen 1,95 Meter großen Quarterback aus ihm." Na, dann gutes Gelingen!

Chad Michael Murray im Februar 2019
Getty Images
Chad Michael Murray im Februar 2019
Der "One Tree Hill"-Cast posiert bei einer Signierstunde im FYE Music Store in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Der "One Tree Hill"-Cast posiert bei einer Signierstunde im FYE Music Store in New York
Sophia Bush und Chad Michael Murray nach ihrer Hochzeit im April 2005
Matthew Simmons / Getty Images
Sophia Bush und Chad Michael Murray nach ihrer Hochzeit im April 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de