Promiflash Logo
Kardashian-Clan wächst: Baby-Party für Leah & Brandon JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Clan wächst: Baby-Party für Leah & Brandon Jenner

2. Juni 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Es war die Kardashian-Bombe des heutigen Tages: North West (1) bekommt ein kleines Geschwisterchen, denn Mama Kim Kardashian (34) ist tatsächlich wieder schwanger. Doch sie ist nicht die Einzige in der Familie, die sich über baldigen Nachwuchs freut. Auch ihr Stiefbruder Brandon Jenner (33) wartet auf die Ankunft seines Babys - er und seine Frau Leah Jenner (32) erwarten nämlich ihr erstes Kind. Und deshalb war jetzt Zeit für eine Baby-Party.

Diesbezüglich hatte das glückliche Ehepaar ordentlich Hilfe. Denn die beiden Bald-Omas nahmen die Vorbereitungen der Feier in ihre Hände. Brandons Mutter Linda Thompson kümmerte sich zusammen mit Leahs Mama darum, dass alles perfekt war und die werdenden Eltern relaxen und richtig viel Spaß haben konnten. Bruce Jenners (65) Ex dokumentierte das Geschehen zudem auf Instagram und freute sich, den Job als Party-Planerin super gemeistert zu haben: "Stellt euch meine Freude und meine Dankbarkeit vor, dass Brandon & Leah unsere Familie bald mit einem Baby segnen. Leahs Mutter und ich schmeißen ihnen in ihrem Zuause diese entzückende Baby-Party. Es spiegelt die Wärme und die Schönheit ihrer Seelen wider." Unter den Gästen befand sich auch Brandons Reality-Star-Bruder Brody Jenner (31), der zusammen mit ihm und Leah die Baby-Vorfreude feiern wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de