Jahrelang machte sich Snooki (27) als wildes Party-Girl und Teil der MTV-Serie Jersey Shore einen doch sehr zweifelhaften Namen. Skandale und halbnackt-Auftritte wohin das Auge reichte. Das alles ist Geschichte!

Snooki
AKM-GSI / Splash News
Snooki

Seit Snooki Mutter geworden ist, geht sie es ein bisschen ruhiger an und hat ihr heißblütiges Leben an den Nagel gehängt. Heute setzt sie andere Prioritäten und macht das auch anhand ihres neuen Stylings deutlich. Anstelle von knappen Miniröcken, extrem langen Extensions und ausladenden Dekolletés, wählt Snooki jetzt lieber zurückhaltende Eleganz. Im Zuge ihrer Buchpräsentation "Strong Is the New Sexy" legte sie den Fokus nicht auf ihr Äußeres - wie zu früheren Zeiten - sondern auf ihr gebundenes Werk. Mit deutlich kürzeren Haaren, die neuerdings auch nicht mehr zweifarbig sind, einem schlichten blauen Kleid, das keine nackte Haut offenbarte und dezentem Make-up überzeugte sie die Kritiker.

Nicole "Snooki" Polizzi
FayesVision/WENN.com
Nicole "Snooki" Polizzi

Mit diesem Look kann Snooki definitiv punkten, denn weniger ist manchmal eben doch mehr. So schön und vor allem schüchtern hat die Öffentlichkeit die einst flippige Snooki wohl noch nie gesehen. Gerne mehr davon!

Snooki
AKM-GSI / Splash News
Snooki